Über Tuttner Badsysteme

Unsere Vision
Tuttner Badsysteme ist es ein großes Anliegen, die Badezimmer seiner Kunden ein modernes Ambiente zu verleihen. Dabei sollen Kunden beste Beratung, ein hochqualitatives Handwerk, ausgewählte Materialien und ein individuelles Design aus einer Hand erhalten.

Wer wir sind und was wir tun
Wir sind ein junges Unternehmen, das sich auf die Badsanierung – insbesondere auf Badewannen, Duschwannen, Fliesen, Waschbecken, Badewannentüren, Wanne-in-Wanne-Systemen und Böden – spezialisiert hat.
Ihr Bad wird in kürzester Zeit mit geringen Kosten, wenig Staub und ohne großer Baustelle von uns saniert und in eine moderne Wohlfühloase verwandelt. In unserem virtuellen Schauraum können Sie sich von unseren bisherigen Arbeiten überzeugen.

Unsere Geschichte
Bereits in frühester Kindheit hat sich Günther Tuttner für das Renovieren und Bauen begeistern können. Also entschied er sich in seiner Jugend das Handwerk des Maurers und Bodenlegers zu erlernen.
In den letzten Jahren vor seiner Selbstständigkeit war er bei einer großen schwedischen Modekette für die Instandhaltung vieler Filialen im In- und Ausland zuständig und leitete viele Filialum- und neubauten. Mit der Ausbildung bei einer Fachfirma, die in der Bäderrenovierung tätig ist, setzte er den ersten Schritt in eine neue berufliche Richtung. Denn seine Laufbahn als angestellter Handwerker mündete – dank seiner vielfältigen Erfahrungen und seinem Wunsch diese mit kreativer Arbeit zu verbinden – im Jahr 2014 in der Gründung seiner eigenen Firma „Günther Tuttner Badsysteme“ – nicht zuletzt dank des Zuspruchs und der Mithilfe seiner Frau Janine Tuttner, die sich um alle Bürobelange und EDV kümmert. Im Jahr 2017 konnte eine neue Mitarbeiterin, Gerlinde, gewonnen werden. 2018 folge Martin, der Günther bei sämtlichen Renovierungsarbeiten zur Hand geht. 2019 stieß Philipp in unser Team und unser Firmenname änderte sich auf „Tuttner Badsysteme“. 2020 konnten wir Martin T. als Mitarbeiter für unsere Badsysteme begeistern.

Seit der Gründung wurde das Angebot stetig erweitert, um unseren Kunden ein Gesamtpaket rund ums Badezimmer bieten zu können. Sie haben auch die Möglichkeit, in unserem Badstudio ein ausgewähltes Sortiment unserer Produkte live zu sehen.

 

Günther Tuttner
Inhaber, zuständig für Beratung, Verkauf, Angebotslegung

Janine Tuttner
Back Office, Assistenz,
Terminvergabe, EDV